LIEBE GÄSTE, FREUNDE UND PARTNER DER EGENTALHÜTTE IN DEGENFELD!

Seit 20 Jahren sind wir nun bereits in der Egentalhütte in Degenfeld, und freuen uns darauf, mit Euch gemeinsam dieses Jubiläum zu feiern. Vielen Dank für Eure Treue, die netten Geschichten & Erzählungen, und für die immer gute Laune.

Für das Jubiläumsjahr haben wir uns musikalische Gäste eingeladen, und freuen uns sehr auf Euer Kommen.

Eure Gundi & Toni

Und das erwartet Euch in 2020...

Wir beginnen am 21.03. mit einem kernigen Hüttenabend, und musikalisch begleitet werden wir von den "Klammhoga".

----------

Etwas rockiger wird es dann am 06.06., da freuen wir uns auf Schwabenrock mit "Fuuzgeil".

----------

Und am 25.07. findet wieder unser internationales Sommerfest statt, und Ihr könnt Euch schon jetzt auf die Band "Madows" freuen.

-----------

Rockig bleibt es auch am 12.09., da sind wieder "Golden Dawn" zu Gast im Egental.